BESUCH UNS AUF DER ESSEN MOTOR SHOW 18

Die ESSEN MOTOR SHOW, Europas größte und bedeutendste Messe für Tuning & Motorsport, veredelt auch immer unser Autojahr. Vom 1. bis 9. Dezember 2018  geht die Messe dieses Jahr in die 51. Runde, und natürlich ist auch RONAL und SPEEDLINE CORSE wieder mit am Start. (Halle 7, Stand E19)

Datum:
12 November 2018

Dieses Jahr erwarten dich ganz besondere Highlights: 

  • Innovative und aufmerksamkeitsstarke Felgenneuheiten. Mit dabei die bekannte RONAL R50 Aero in neuem goldenen Jubiläums-Design, passend zum 50. Geburtstag unseres Unternehmens im nächsten Jahr.
  • Einer der bekanntesten Showcars der VLN: der RONAL „Zetti“ BMW Z4 GT3 mit exklusiv dafür angefertigten neuen Racing-Felgen
  • Möglichkeit des Kennenlernens der original Rennfahrer bei uns am Stand mit Autogrammstunden
  • Tolle Aktivitäten für Fans und Besucher
  • Verlosung von attraktiven Preisen und Gewinnen

Zum ersten Mal geben wir jedoch nicht nur am Stand Gas, sondern auch in der Motorsportarena (neu Halle 4)! und bieten dem Publikum mit dem RONAL "Zetti" täglich Shows der Extraklasse. Darauf verlosen wir täglich 2 Taxifahrten unter allen Besuchern bei uns am Stand! 

KOMM VORBEI: Halle 7, Stand E19
Wir warten auf dich!

   

Beiträge zu diesem Themenbereich