RONAL unterstützt die «Tour der Hoffnung»

Die Tour der Hoffnung ist eine Benefiz-Radsportveranstaltung zur Unterstützung krebs- und leukämiekranken Kindern, die alljährlich in Deutschland stattfindet.

Datum:
01 September 2019

Zusammen mit weiteren namhaften Sponsoren und Unterstützern hat sich deshalb auch die RONAL GROUP entschieden Teil dieser wichtigen und schönen Benefiz-Radsportveranstaltung zu sein, die dieses Jahr bereits zum 36. Mal stattgefunden hat. Im Rahmen dieser über mehrere hundert Kilometer führenden Tour sammeln 200 prominente Teilnehmer auf ihren Rennrädern Spenden, weshalb wir uns mit einem fixen Betrag pro erreichten Kilometer unterstützen. Mit am Start war deshalb auch ein schickes RONAL & SPEEDLINE CORSE Rennrad.

Von Gießen über Siegen, Köln, Bochum und Hagen bis nach Sankt Augustin wurde vom 14.-18. August zugunsten krebskranker Kinder geradelt. Vielerorts haben sich Gemeinden, Firmen und Institutionen ins Zeug gelegt, um am Ende der Tour der Hoffnung über 2.38 Mio. Euro  Spenden zu erreichen, die zu 100 Prozent den Kindern zugutekommen.

Beiträge zu diesem Themenbereich